Das Team

Die Lackiererei-Mannschaft

Das eingespielte Lackiererei Lang Team im Überblick.
Helmut Lang - Geschäftsführung - VIP Lackierer - KarosseriefachmannGeschäftsführung - VIP Lackierer - Karosseriefachmann

Helmut Lang

Helmut hat den "Überblick".
Herr H. Lang ist gelernter Lackierer mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Er übernimmt die Auftragsannahme, Lackierungen, Karosseriereparaturen, Materialbeschaffung, Personalführung, Sonderwünsche, Terminabsprachen und Unfallinstandsetzungen.
In allen Belangen führt er persönlich die Endkontrolle der Leistungen seines 6-köpfigen Experten-Teams durch.

Christian Lang - Stv. Geschäftsführer - Lackierer mit Know-HowStv. Geschäftsführer - Lackierer mit Know-How

Christian Lang

Christian hat das "Auge für alles".
Herrn C. Lang entgeht fast nichts. Weil er so aufmerksam bei seiner Tätigkeit ist, hat er die Verantwortung für die Lackierungsvorarbeiten als auch nach der Lackierung für das "Finish".

Tanja Neumann - BürokauffrauBürokauffrau

Tanja Neumann

Tanja ist die "gute Seele des Betriebs".
Frau Neumann kümmert sich um alle Bürotätigkeiten:
Administration, Buchhaltung, Materialbeschaffung und die allgemeine Verwaltung.

Roland Lang - Betriebsfahrer - HausmeisterBetriebsfahrer - Hausmeister

Roland Lang

Roland ist der "sorgfältige Allrounder".
Herr R. Lang entgeht im Betrieb nichts. Er ist verantwortlich für die Auftragzwischenkontrolle, betriebliche Hausmeistertätigkeiten, Fahrzeugabholung, sowie dem Hol- & Bringservice.

Tafe Jamil - Lackierer - KarosseriefachmannLackierer - Karosseriefachmann

Tafe Jamil

Dave mit dem "technischen Verstand".
Herr Jamil zeigte im letzten Jahrzehnt seine hervorragende Fingerfertigkeit und ist mitverantwortlich für Lackierungen und Karosseriereparaturen.

Stefan Gebel - Azubi zum LackiererAzubi zum Lackierer

Stefan Gebel

Stefan ist der "Gewissenhafte.
Herr Gebel arbeitet sehr genau nach Vorgabe. Er ist seit 2016 bei uns in der Ausbildung zum Lackierer und ist eine große Unterstützung bei allen Auftragsprojekten der Lackierungen.

© Copyright 2016 Lackiererei Helmut Lang | by